• Grundkurs der Gruppe Elektro

• Eine neue Galerie Grundkurs der Gruppe Elektro wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Auch dieses Jahr findet der Grundkurs für Elektro bei der Firma SEMA statt. An diesen Tagen können unsere SchülerInnen diverse Tätigkeiten aus dem Bereich Elektro kennen lernen und natürlich selber ausprobieren.

• Firmenbesuch Stern & Hafferl

• Eine neue Galerie Firmenbesuch Stern & Hafferl wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Herzlichen Dank an die Fa. Stern & Hafferl und deren Mitarbeiter, welche sich einen Tag für unser Schüler Zeit nahmen, um im Stationenbetrieb ihre Firma zu präsentieren.

• Grundkurs der Gruppe GSS

• Eine neue Galerie Grundkurs der Gruppe GSS wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

Im Zuge der Grundkurse fand mit der Grupper GSS (Gesundheit, Schönheit und Soziales) ein Workshop statt, bei dem bemerkenswerte Blumengestecke angefertigt wurden.

• Berufspraktische Tage im Oktober 2022

• Unsere SchülerInnen konnten in verschiedenen Betrieben der Umgebung ihre ersten Berufserfahrungen sammeln. Diese Tage eignen sich perfekt, um die Berufe näher kennen zu lernen und erste Kontakte zu den Betrieben zu knüpfen.