• Weihnachtsfeier 2022

• ​​​​​​!!!! FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2023 !!!

Es tat wieder einmal gut, mit einer netten Weihnachtsfeierlichkeit das Jahr zu beenden und in die Weihnachtsferien hinein zu gehen.

Dabei gab es musikalische Untermalung von unserem Trio der Schülerin Emma Erhardt auf der Trompete, Frau Dir. Gabriele Pohl mit Querflöte und Hr. Dipl. Päd. Anton Mayrhuber am Saxophon, ein lustiges Weihnachtsgedicht von Ceylin Alici und Dominik Gati sowie besinnliche Worte von unserer ehemaligen Religionslehrerin Uschi Attwenger .

• Exkursion zur Fa. Salinen Austria AG

• Unsere SchülerInnen aus den technischen Fachbereichen folgten der Einladung der Fa. Salinen Austria AG.

Dabei wurde uns die Verarbeitung des Salzes vom Rohsalz bis zur Abfüllung eindrücklich erklärt und dargeboten. Wir konnten auch einen sehr guten Einblick auf die verschiedenen Lehrberufe im Betrieb sowie die hausinterne Lehrwerkstatt bekommen. Auf diesem Wege möchten wir uns dafür recht herzlich bedanken.