• Tag der offenen Tür

• Eine neue Galerie Tag der offenen Tür wurde hinzugefügt zum Fotoalbum

GMUNDEN. Die Polytechnische Schule lud alle Interessierten am Donnerstag, 19. Jänner 2023 zum Tag der offenen Tür ein. Neben der Präsentation der Fachbereiche und der Ausbildungsschwerpunkte wurde ein spannendes und abwechslungsreiches Programm geboten, bei dem der bunte Mix der Gegenstände durch Schüler*innen präsentiert wurde. Es wurden Fragen beantwortet, wie praxisnah in dieser Schule unterrichtet wird. Gerade jetzt sind PTS-Absolvent*innen in der Wirtschaft mehr denn je gesucht.

Die PTS Gmunden gilt auch als Schule, bei der Schulgemeinschaft und wertschätzende Atmosphäre ganz wichtig sind.

Besonderer Dank geht an die Fa. Putz für die großzügige Blumenspende!

Es sind auch alle Schüler*innen herzlich zum persönlichen Schnuppern eingeladen. Anmeldung: pts.gmunden@eduhi.at oder 07612/7794512